WER WIR SIND.

Wir sind eine inhabergeführte Digitalagentur. Seit vielen Jahren holen wir für unsere Kunden das Maximum aus den Möglichkeiten der digitalen Kommunikation und des neuen digitalen Marketings.

Unbenannt-2

Unser strategisches Verständnis und unsere tiefgehende Erfahrung beim Ausarbeiten digitaler Konzepte wird nur noch übertroffen durch unsere Effizienz und Zielgerichtetheit bei der operativen Umsetzung unserer Aufgaben. Permanente Weiterbildung und das frühe Erkennen von Trends ist für uns Plicht, nicht Kür. Damit können Sie immer sicher sein, von der besten Schnittmenge aus Erfahrung und Zukunftssicht zu profitieren.

Warum Sie mit uns arbeiten sollten

Wir sehen digitale Kommunikation ganzheitlich.
Wir haben die Spezialisten, die es wissen.
Ihr Return on Investment ist uns heilig.
Wir geben Ihnen, was Sie brauchen – nicht, was sie wollen.

Über Harald Grabner

Harald Grabner 123Consulting


Harald Grabner ist Gründer der Digital Agentur 123Consulting, die Teil des internationalen Agenturnetzwerkes B2 Performance ist. Nach der Ausbildung an der WU-Wien mit Abschluss des Masters of Advanced Studies for Executive Management begann die berufliche Laufbahn als Head of Marketing in internationalen Konzernen. Kompetenz und ein hohes Maß an Verständnis für die „Needs“ seiner Kunden sind Attribute, welche die professionelle Laufbahn von Harald Grabner prägen.

Im Jahr 2015 gründete er gemeinsam mit Vienna Digital die Agenturgemeinschaft DIGITALBUDE, die als Sparringpartner Unternehmen in der digitalen Transformation unterstützt.