Conversion Illustration

Wir setzen um
und schaffen Werte

Sie wollen mit uns Top Ergebnisse erzielen? Dann kontaktieren Sie uns.

Was machen wir als 123Consulting unter den vielen anderen Agenturen fachlich besser? Wenn wir die klassischen Marketing Floskeln einmal außen vor lassen, stellen wir uns als Dienstleister prinzipiell zwei zentrale Fragen. Die erste Frage: Konnten wir die Welt des Kunden nach Projektabschluss zu einer besseren machen? Die zweite Frage: Wie sieht die Verbesserung messbar aus und was bedeutet die Messbarkeit für Conversion und Co.?

 

In erster Linie setzen wir Projekte um damit anschließend ein besseres Ergebnis und ein besserer Allgemeinzustand entsteht. Mit dem Erfahrungsspektrum der vergangenen Jahre haben wir viele Kundenbedürfnisse gesehen und kennen gelernt. Wir arbeiten mit einem internationalen Netzwerk an Professionisten zusammen und orientieren uns bei allen Umsetzungen in erster Linie in Richtung Messbarkeit. Nicht weil wir es müssen, sondern vielmehr weil wir es können.

Sie haben Fragen.
Wir liefern Antworten.

Was sagt die Technik?

Wir prüfen das gesamte technische Setup und Tracking um einwandfrei die Conversion Journey nachvollziehen zu können

Was sagt der Bestand?

Woher kommen die aktuellen Conversions und wie sieht der individuelle Kunden/Produktbedarf dahinter aus.

Wie läuft die Optimierung?

Wir analysieren jene Faktoren (Klick- und Absprungraten, Websitenutzung und Co.), die die Conversion direkt beeinflussen und überprüfen Thesen mit auswendigem Testing.

Wie geht’s weiter?

Mit Hilfe von Analytic Tools messen wir alles, was gemessen werden kann und erstellen Handlungsempfehlungen um die gewünschten Ziele zu erreichen.

Conversion Illustration

TECHNOLOGY

E-Mail und Newsletter Marketing sind noch immer die Stützen erfolgreicher digitaler und elektronischer Kommunikation. Bei der Kundenbindung muss auf eine abgestimmte und für den Kunden sinnvolle Kommunikationskette geachtet werden. Permissionmarketing erlaubt zwar das klassische Upselling von Produkten, sollte aber in Zeiten der Datensensibilität nicht bis aufs Letzte ausgeschöpft werden.

 

Authentisch und mit Weitblick Kampagnen aufsetzen.