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Wir schaffen digitale Werte & Resultate

Sie wollen mit uns Top Ergebnisse erzielen? Dann kontaktieren Sie uns.

Sagen wir es doch laut: DER KUNDE STEHT SCHON IMMER IM MITTELPUNKT. Doch mit Digital tut er das noch wesentlich mehr und das in einer unglaublichen Geschwindigkeit. In Millisekunden entscheiden Systeme über die richtige Ansprache, die Botschaft, das Format, das Umfeld und 40 weitere Kriterien. Fix ist, als digitales Unternehmen bzw. als Unternehmen mit einer digitalen Strategie wissen wir alles über sie. Gewohnheiten, Bedürfnisse, Bestandskunden, Neukunden, Interessenten, whatever.

 

Halten wir demnach fest: Wir, die Agenturen und Sie, die Unternehmen, haben alles in der Hand was man für digital so braucht. Alles um Marketing perfekt zu betreiben. Die Kundenbeziehung erfährt durch diese Entwicklung eine Evolution und der Kunde hat von nun an die Macht über Marken, Service und Produkten freigiebig zu entscheiden. Aber auch die Unternehmen haben es endlich: Die Marketingmacht und die technischen Möglichkeiten die gesamte Wertschöpfungskette zu beherrschen. Wenn sie wollen. Wenn sie können. Wir als Agentur wollen und können. Wir ermöglichen Kunden neue Einblicke und Ansichten sowie zeichnen jenes Verständnis, welche benötigt wird um digitale Wertschöpfung durchgängig zu verstehen.

Sie haben Fragen.
Wir liefern Antworten.

Wie starten wir mit dem Thema?

Mit einer ausführlichen Touchpoint-Analyse (Fokus liegt zumeist auf der Website) sowie dem Screening der bestehenden Customer Journey.

Warum brauchen wir Touchpoints?

Ein Touchpoint ist jener Kontaktpunkt eines Users/Kunden, wenn dieser mit einem Unternehmen, einem Produkt und einem Service in Berührung kommt.

Wie kommen wir an die Daten?

Jede digitale Interaktion sorgt im Regelfall für einen Dateneintrag – den digitalen Footprint. Dank der technischen Messbarkeit erkennen wir User/Kunden wieder und optimieren die Customer Journey.

Wie geht’s weiter?

Wir clustern die wichtigsten Touchpoints

Customer Journey Illustration

CUSTOMER JOURNEY

E-Mail und Newsletter Marketing sind noch immer die Stützen erfolgreicher digitaler und elektronischer Kommunikation. Bei der Kundenbindung muss auf eine abgestimmte und für den Kunden sinnvolle Kommunikationskette geachtet werden. Permissionmarketing erlaubt zwar das klassische Upselling von Produkten, sollte aber in Zeiten der Datensensibilität nicht bis aufs Letzte ausgeschöpft werden.

 

Authentisch und mit Weitblick Kampagnen aufsetzen.

Automation Illustration

AUTOMATION

E-Mail und Newsletter Marketing sind noch immer die Stützen erfolgreicher digitaler und elektronischer Kommunikation. Bei der Kundenbindung muss auf eine abgestimmte und für den Kunden sinnvolle Kommunikationskette geachtet werden. Permissionmarketing erlaubt zwar das klassische Upselling von Produkten, sollte aber in Zeiten der Datensensibilität nicht bis aufs Letzte ausgeschöpft werden.

 

Authentisch und mit Weitblick Kampagnen aufsetzen.