ALLES FÜR
DEN KUNDEN.

In erster Linie Ergebnisse. Warum? Weil Vertrauen und Kontrolle eng beisammen liegen. Unsere Erfahrung zeigt, dass messbare Resultate die beste Grundlage für eine erfolgreiche Kundenbeziehung sind.

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SEARCH, CONVERSION, AUTOMATION, COMMUNITY

ÖAMTC


Digitales Consulting in den Bereichen Search, Conversion-, Automation und Community Marketing. Für den Mobilitätsclub ÖAMTC, ÖAMTC young & mobile, ÖAMTC Flugrettung und ÖAMTC Fahrtechnik. Strategie Entwicklung und Consulting für die digitale Transformation des Clubs und der Unternehmen. Digitale Pannenhilfe seit 2008.

SEARCH, CONVERSION, COMMUNITY, ADVERTISING in Kooperation mit Hödl & Partner

ZGONC


Digitale Strategie für die Handelskette ZGONC, dem Fachgeschäft für Werkzeug, Garten, Geräte und Maschinen. Webdesign und Consulting beim Webrelaunch. Beratung für die digitale Transformation des Unternehmens und Umsetzung der Bereiche Search-, Conversion, Automation- und Community Marketing. Digitales Raunzen zum Erfolg geführt.

SEARCH, CONVERSION, AUTOMATION, COMMUNITY, ADVERTISING

HOLLYWOOD MEGAPLEX


Entwicklung einer Gesamtstrategie der digitalen Markenführung und Schärfung der Markt-Positionierung am Kino-Markt. Relaunch der Coporate Identity und des Corporate Designs offline und online. Projektmanagement Web Relaunch inkl. Webdesign. Umsetzung der Bereiche Search -, Conversion-, Automation- und Community Experience. Ausgezeichnet mit dem GSCA Award für Best Theatre Marketing Campain.

SEARCH, CONVERSION, ADVERTISING

MEDIZINFUCHS.DE


Digitale Search Strategie für medizinfuchs.de, Deutschlands größter Preisvergleich für Medikamente. Analyse, Umsetzung und laufende Optimierung der Bereiche Search – und Conversion Marketing mit dem Ziel der Neukundengewinnung und dem Ausbau der Bestandskunden. Inklusive Suchmaschinenwerbung für die einzelnen Länder. Digitale Rezepte für die Gesundheit.

SEARCH, CONVERSION, AUTOMATION

EVN


Digitale Analyse für EVN, dem Energie- und Umweltdienstleistungsunternehmen mit Sitz in Niederösterreich. Umsetzung und laufende Optimierung der Bereiche Search – und Conversion Marketing mit dem Ziel der Neukundengewinnung und dem Ausbau der Bestandskunden. Strategische Beratung bei der Newsletter- und Automation Experience inklusive Pitchbegleitung und Systemimplementierung. Digitale Energie sinnvoll ausbauen.

COMMUNITY, ADVERTISING, DEVELOPMENT

SONY PICTURES ÖSTERREICH


Digitale Strategie für den österreichischen Filmverleih SONY PICTURES, der neben internationale Blockbusters wie „James Bond“ oder „The Amazing Spider-Man “ auch deutsche Filme wie „Die Vampirschwestern“ im Programm hat. Ausbau der digitalen Community in allen Social Channels inklusive Influencer Marketing und Online Medienmarketing. Digitales Entertainment für die Community.

SEARCH, CONVERSION, DEVELOPMENT

STEYR MANNLICHER


Digitale Strategie für den Sport- und Jagdwaffen Hersteller aus Steyr. Search Marketing für den Relaunch der Website und Launch des neuen Webshops inklusive Quality Audit und Shop Bewertung. Laufendes Conversion Marketing für Website und Online Shop in der DACH-Region und Osteuropa. Digitale Strategie, die zählt.

SEARCH, CONVERSION, COMMUNITY, DEVELOPMENT

AUGARTEN WIEN


Digitale Gesamt-Strategie für der Wiener Porzellanmanufaktur Augarten, der zweitältesten in Europa. Beratung für die digitale Transformation des Unternehmens in den Bereichen Search-, Conversion-, Automation und Community Marketing. Konzeption, Webdesign und Development der neuen Website mit neuem Webshop inkl. Implementierung von Automation Marketing Prozessen. Digitale Strategie in seiner schönsten Form.

SEARCH, CONVERSION, AUTOMATION

KABELPLUS


Digitale Analyse für KABELPLUS, dem Anbieter für Kabelfernsehen, Breitbandinternet und Telefon für Niederösterreich und Burgenland. Umsetzung und laufende Optimierung der Bereiche Search – und Conversion Marketing für den regionalen Markt. Definition und Optimierung der digitalen Touchpoints und laufende Wettbewerbsbeobachtung. Digitaler Speed zu mehr Abschlüssen.

SEARCH EXPERIENCE OPTIMIZATION

ROHRDORFER


Digitale Analyse für Rohrdorfer, führendes Baustoffunternehmen bei Beton und Gesteinskörnung. Strategie Entwicklung für den B2B – als auch für den B2C-Bereich für die ehemalige Marke CEMEX. Mit dem Fokus auf digitale Sichtbarkeit im Zielland AT. Quality Audit für die Umsetzung. Laufende Optimierung der Maßnahmen.

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