TECHNOLOGY.

Eine verlässliche Konstante – die eigene Website.

Sie wollen mit uns Top Ergebnisse erzielen? Dann kontaktieren Sie uns.

Hoch dynamisch: Online-Marketing und seine Outreach-Kanäle. Verlässliche Konstante: die eigene Website. Über das zentrale Asset Ihrer Onlinepräsenz haben Sie immer vollständige Kontrolle und können sich unbehindert von Plattformvorgaben optimal in Szene setzen.

 

Technik, Inhalt, Gestaltung und User Experience müssen auf der eigenen Website perfekt sitzen: hier brauchen Sie keinerlei Kompromisse eingehen. Nutzerverhalten und Suchmaschinensichtbarkeit können sie umfassend messen: nur auf der eigenen Site haben Sie kompletten Zugriff auf alle anfallenden Daten. Das sind perfekte Voraussetzungen, um ihre Onlinepräsenz kontinuierlich auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden hin zu optimieren.

 

Wir unterstützen Sie umfassend bei diesen Prozessen: mit der Erfahrung dutzender erfolgreicher Projekte und mit unserer Lust am Neuen, an den Chancen und Möglichkeiten einer sich permanent weiterentwickelnen Technik.

Sie haben Fragen.
Wir liefern Antworten.

NEUE TRAFFIC-QUELLEN FÜR MEHR UMSATZ.

Grundsätzlich ist es einfach, mehr Frequenz, also „Traffic“, für eine Unternehmens-Website zu generieren. Je mehr Menschen via Suchmaschine, Social Media, digitale Werbekampagnen oder Empfehlungen (etwa auf Amazon oder eBay) auf das Online-Angebot aufmerksam werden, desto mehr Traffic bekommt die Website.

Mehr Traffic heißt nicht immer mehr Umsatz. Findet ein Nutzer auf der Website nicht das, was er erwartet, verschwindet er wieder. Entscheidend ist also, die richtigen User in den richtigen Kanälen mit den richtigen Botschaften anzusprechen. Jedes Unternehmen muss wissen, welche Traffic-Quellen für die individuellen Unternehmensziele am besten geeignet sind.

Eine genaue Analyse und permanente Auswertung der Trafficgenerierung ist das A und O für mehr Umsatz und bessere Conversion.


Nicht Suchmaschinen kaufen Produkte, sondern die User.

SOCIAL MEDIA IST ERWACHSEN GEWORDEN.

Social Media hat uns in den vergangenen Jahren ganz schön in Atem gehalten. Durch die allgegenwärtige Präsenz von Facebook, Twitter, Pinterest, LinkedIn und Co. wurden Unternehmen zunehmend in Zugzwang gebracht. Mittlerweile ist Social Media erwachsener geworden und bietet viele Möglichkeiten, wie Unternehmen fachlich und inhaltlich agieren können.

S-Commerce und Empfehlungsmarketing können, schlau aufgebaut, neue Kundengruppen erschließen.


Mit S-Commerce neue Kundengruppen erschließen.

ÜBER KUNDENBINDUNG ALLEIN ZU REDEN IST ZU WENIG.

Das Buhlen um Aufmerksamkeit ist das Ziel vieler Markenbotschafter und Unternehmen. Das Schaffen von langfristigen Kundenbeziehungen ist eine der größten Herausforderungen in der digitalen Umwelt. Denn so schnell wie Kunden gerne kommen, so schnell sind sie auch schon zur nächsten Website unterwegs und finden den Mitbewerb am Handy hübscher und dank der tollen Service-Funktionen in Summe ansprechender.


Mit schnellen Feedbackschleifen in Echtzeit reagieren.

AUTHENTISCHER CONTENT WIRD WELTWEIT GESCHÄTZT.

Die kleine Schwester Content Marketing steht neben ihrem großen Bruder König Content bei Usern ganz weit vorne, wenn es um Authentizität und die ehrliche Auseinandersetzung von Unternehmen mit Geschichten geht, die die Welt bewegen. Nennen Sie es ruhig social media responsibility, wenn User und Kunden die pro-aktive Auseinandersetzung mit kritischen Themen suchen und diese gerne auf öffentlichen Plattformen austragen.


Marken werden menschlicher.